Quantcast
Channel: TipBlog Social Media News und Technik Ȁgypten
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Nofretete Büste sollte zurück an den Nil

Vor einigen Jahren habe ich mal 8 Monate in Ägypten verbracht. In Hurghada um genau zu sein. Mir war während eines Urlaubes in einem wundervollen Hotel ein Job angeboten worden und ich habe stante pede...

View Article



Nofretete im Kuppelsaal - Hitlers Vision für den Kopf der Königin

Wem soll man nun glauben? Hat Ägypten jetzt offiziell die Büste von Nofretete zurückgefordert? Die Stiftung Preußischer Kulturbesitz (allein der Name schon!) jedenfalls behauptet, es gäbe keine...

View Article

Kairo Live Stream: Großdemonstration in Ägypten geht weiter - Mubarak lies...

Großdemonstration in Ägypten, wir haben’s alle mitbekommen, wenngleich die Deutsche Berichterstattung echt zu wünschen übrig lässt, wie ich finde. Da ist eine echte Revolution im Gange und trotz Zensur...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images